Unternehmen

In Wolpertshausen, verkehrsgünstig an der Autobahn A6 zwischen Heilbronn und Nürnberg, mit eigener Autobahnausfahrt, haben wir unseren neuen Standort gefunden. Im Februar 2003 haben wir die neuen Räumlichkeiten bezogen.

In dem neuen Gebäude entwickelt ein innovatives und motiviertes Team Abfüll- und Verschließmaschinen für unsere Kunden. Das seit 1989 exisitierende Maschinenprogramm wurde permanent weiterentwickelt und durch neue Maschinentypen ergänzt.

Das Ziel, für unsere Kunden nicht nur ein Lieferant, sondern ein Partner in der Bewältigung seiner Aufgaben zu sein, konnte in den letzten Jahren besser den je umgesetzt und weiter ausgebaut werden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt weiterhin unser oberstes Ziel.

 

Wir hoffen, dass Sie beim weiteren recherchieren auf unseren Seiten die gewünschten Informationen finden.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.

Bis dahin verbleiben wir mit den freundlichen Grüssen aus dem Hohenloher Land

 

Ihr GEPAS - Team