Unternehmen

In Wolpertshausen, verkehrsgünstig an der Autobahn A6 zwischen Heilbronn und Nürnberg, mit eigener Autobahnausfahrt, gelegen, haben wir unseren Standort.

In dem Gebäude entwickelt ein innovatives und motiviertes Team Abfüll- und Verschließmaschinen für unsere Kunden. Das seit 1989 exisitierende Maschinenprogramm wurde ständig weiterentwickelt und durch neue Maschinentypen ergänzt.

Das Ziel, für unsere Kunden nicht nur ein Lieferant, sondern ein Partner in der Bewältigung seiner Aufgaben zu sein, konnte in den letzten Jahren besser den je umgesetzt und weiter ausgebaut werden.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt weiterhin unser oberstes Ziel.

Wir hoffen, dass Sie beim weiteren recherchieren auf unseren Seiten die gewünschten Informationen finden.

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.

Bis dahin verbleiben wir mit den freundlichen Grüssen aus dem Hohenloher Land

 

Ihr GEPAS - Team